[zwischen]menschlich
Alles (un)moegliche
Buero
Favourites
frau vs. mann
I'm not amused
That's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
was die Tippse so tippt

Nachdem sich bereits so viele zum Thema Benita-Weblog geäußert haben, wollte ich mich natürlich auch einmal selbst von der Qualität des dort Verfassten überzeugen. Suuuper, kann ich nur sagen!

Besonders der Eintrag vom vergangenen Freitag hat es mir angetan:

Da erzählt sie erst gerührt von ihrem Besuch in einem burgenländischen Kindergarten, wo die Kinder ein Lied in drei Sprachen vorgesungen haben. Ich "freue mich, dass es für sie eine Selbstverständlichkeit ist, mit mehreren Sprachen aufzuwachsen und umzugehen", lässt sie uns wissen.

Später am selben Tag ist ihr beim Shoppen ein Wintermantel zugelaufen, und dazu bemerkt sie auch gleich, "ich habe ja sonst nie die Zeit, einen Einkaufsbummel zu machen und freue mich daher umso mehr."

Ein paar Bewohner(innen?) eines Pflegeheimes, das sie danach noch besucht hat, schreibt sie weiter, haben ihr sogar eine Torte gewidmet, die sie zuhause auch bei Gelegenheit nachbacken möchte - "Wenn mein Mann das hört, freut er sich sicher schon darauf..."

Sie erzählt sie dann auch noch von der Sportgala, zu der sie später geladen war: "Besonders gefreut habe ich mich mit Christian Hoffmann", dem irgendwann im Laufe des Abends eine Medaille überreicht wurde.

Und am Ende, kurz bevor Frau Ferrero-Waldner ihre treuen Leser noch mit Tortenrezept und Kinderliedertext versorgt, erwähnt sie noch kurz die Tatsache, dass sie und ihr berühmtes Lächeln nun auch noch auf einer Briefmarke zu bewundern sein werden - "Ich habe mich sehr gefreut, wie toll die Idee der Initiative aufgenommen wurde."


Mir bleibt nur noch anzumerken: Liebe Frau Ferrero-Waldner, angesichts so viel Freude freue ich mich, sagen zu können, dass ich mich freue, dass Sie sich so freuen!
christerl meinte am 8. Feb, 13:10:
naja. sie übt halt schon. in hinblick auf ein majestätisches "es war sehr schön. es hat mich sehr gefreut". 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma