[zwischen]menschlich
Alles (un)moegliche
Buero
Favourites
frau vs. mann
I'm not amused
That's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
was die Tippse so tippt

vor längerer zeit hat mir mal jemand gesagt, dass die träume, die man in der ersten nacht in einem nigel-nagel-neuen bett träumt, in erfüllung gehen. gut. jetzt bin ich ja eher von der etwas abergläubischeren sorte und war natürlich sehr gespannt, als vor ein paar tagen mein neues bett ins haus kam. also hab ich natürlich ganz aufmerksam geschlafen und sehr konzentriert geträumt - um auf den punkt zu kommen: ich habe im traum meinen nachbarn in meinem klo beim pinkeln überrascht. ähm. bis jetzt ist es gottseidank beim traum geblieben...
waldar meinte am 27. Jan, 00:09:
solange
er sich setzt!

ganz schlimm: vom weblog träumen! so passiert gestern nacht... uuuuah. nerd-alarm! 
Zorra meinte am 27. Jan, 08:58:
Oh, ab sofort
täglich ein neues Bett kaufen! ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma